Looking-Pflege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unser Forum für unseren Looking Pflege Podcast. Hier kann man mit uns über unsere aktuellen Folgen diskutieren. Oder über die Pflege-Politik.
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Nun stellt sich mal der Cheffee vor :D

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.24
Alter : 30
Ort : Berlin

Nun stellt sich mal der Cheffee vor :D  Empty
BeitragThema: Nun stellt sich mal der Cheffee vor :D    Nun stellt sich mal der Cheffee vor :D  EmptyDi Apr 30, 2024 6:04 pm

Vorstellung eines kämpferischen Berliners mit einer Leidenschaft für Politik und Pflege

Hallo zusammen,

ich bin der Kalle, ein waschechter Berliner mit einer ordentlichen Portion Herz, Humor und dem unstillbaren Verlangen, die Welt ein bisschen besser zu machen – oder zumindest ein paar Lacher zu verteilen!

Mit meinen zarten 29 Jahren habe ich schon so einiges erlebt, aber vor allem habe ich zwei große Leidenschaften: Politik und Pflege. Ja, ich weiß, das klingt nach einer eigenartigen Kombination, aber hey, ich bin eben vielseitig interessiert! Meine Freunde sagen, ich sei ein echter Quatschkopf mit einem Herz aus Gold und einer Vorliebe für schlechte Witze. Aber im Ernst, ich bin nicht nur hier, um euch zum Lachen zu bringen (obwohl das definitiv ein netter Nebeneffekt wäre). Ich möchte mich auch für meine Kolleginnen und Kollegen in der Pflege starkmachen, denn ich bin es leid, wie wir behandelt werden. Deshalb habe ich beschlossen, meine Stimme zu erheben und für bessere Arbeitsbedingungen einzutreten. Mit einer Prise Humor und einer ordentlichen Portion Entschlossenheit ist schließlich alles möglich, oder?

Also Leute, wenn ihr Lust auf politische Diskussionen, Pflegegeschichten und gelegentliche Witze habt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter und gerechter machen – und vielleicht ein paar Lacher auf dem Weg verteilen!

In diesem Sinne: Auf ein baldiges Kennenlernen und jede Menge Spaß!

Euer Kalle aus Berlin
Nach oben Nach unten
https://looking-pflege.forumieren.de
 
Nun stellt sich mal der Cheffee vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Looking-Pflege :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: